Home

Dienstleistungen

Zur Person

Referenzen

Kontakt

Herr Manuel Hagedorn begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker im Maschinenbau.

 

Nach Beendigung der Ausbildung entschloss er sich für ein Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Rheinischen Fachhochschule Köln mit einem integrierten Auslandssemester in London / England an der University of East London.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums übernahm er bei der Firma Weidmüller GmbH & Co. KG die Assistenz der Vertriebsleitung und konnte in dieser Position bereits fundierte Erfahrungen im Vertrieb, Messedienst sowie in konzeptionellen Aufgabenstellungen sammeln.

 

Parallel zu seiner Tätigkeit bei Weidmüller absolvierte Herr Hagedorn den berufsbegleitenden Studiengang Master of Business Administration (MBA) am Institut für Management in Salzburg / Österreich. Seine Masterthesis behandelte die Umsetzung  der Unternehmensstrategie im deutschen Vertrieb der Firma Weidmüller.

 

Seit Januar 2010 ist Herr Manuel Hagedorn als selbständiger Ingenieur im Einzelunternehmen Manuel Hagedorn e.K. bei verschiedenen Unternehmen tätig und wandelte dieses im März 2012 in die HAGMA GmbH um.

 

HAGMA GmbH

 

Geschäftsführer:   Manuel Hagedorn, Dipl.-Wirt-Ing., MBA

 

Weingartzgarten 45

D - 53909 Zülpich-Sinzenich

 

Telefon:   0 22 52 - 83 45 24

Fax:   0 22 52 - 83 45 32

 

info@hagma.de

www.hagma.de

Impressum